Die bbw Hochschule begrüßt den neuen Studienleiter Prof. Dr. Thoralf Buller

01.03.2019

Prof. Dr.-Ing. Gebhard Hafer gratuliert Thoralf Buller

Nach einer erfolgreichen und verantwortungsbewussten Zeit verabschiedet sich Prof. Dr. Alexander Bülow zum 01. März 2019 als Studienleiter der bbw Hochschule. Prof. Dr. Bülow wird weiterhin als Professor im Fachbereich Ingenieurwissenschaften für Mathematik, Physik und technische Mechanik an der bbw Hochschule lehren. Prof. Dr. Bülow war als Studienleiter sowohl Ansprechpartner für die Studierenden als auch für Unternehmen, die seit vielen Jahren an der bbw Hochschule die Möglichkeit nutzen, ihre Mitarbeiter hier in Vollzeit, dual oder berufsbegleitend, am Abend und an Wochenenden, studieren zu lassen.

Um Prof. Dr. Bülow im festlichen Rahmen zu verabschieden, wurde der Tag der offenen Tür im Februar als Anlass genommen, um im für sein Amt zu danken. Mit herzlichem Dank für die gute Zusammenarbeit, seinem großartigen Einsatz und auch seinem offenen Ohr für die Belange der Studierenden wurde Prof. Dr. Bülow von der Hochschulleitung, den Lehrkräften und den Verwaltungsmitarbeitern am Tag der offenen Tür verabschiedet.

In diesem Zuge wurde Prof. Dr. Thoralf Buller als neuer Studienleiter berufen. Er ist seit dem 01. Mai 2018 Professor für Unternehmensführung an der bbw Hochschule und im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften tätig. Die Hochschulleitung gratuliert Prof. Dr. Buller zu seinem neuen Amt, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünscht ihm viele innovative Ideen, Ruhe und Gelassenheit, aber auch das nötige Durchsetzungsvermögen. Vor allem aber wünscht ihm die bbw Hochschule viel Freude bei der gemeinsamen Arbeit um die bbw Hochschule weiterzuentwickeln.