Die neuen Studierenden der internationalen Studiengänge werden zum WS 2021/22 begrüßt!

Internationale Immatrikulationsveranstaltung Wintersemester 2021/22

Am Mittwoch, den 6. Oktober 2021, wurden die internationalen Studienstarter, im Rahmen der Immatrikulationsveranstaltung, zum Wintersemester 2021/22 von der bbw Hochschule begrüßt. Die Veranstaltung fand in hybrider Form statt, sodass alle neuen Studierenden sowohl in Präsenz im Haus der Wirtschaft als auch online daran teilnehmen konnten. Insbesondere die Möglichkeit der Online-Teilnahme wurde von den Studierenden sehr gut angenommen. So konnten sie sich von überall auf der Welt zuschalten.

Die Hochschulleitung, Professor:innen und Mitarbeiter:innen begrüßten, unter besonderen Hygienebestimmungen alle neu immatrikulierten Studierenden der englischsprachigen Masterstudiengänge International Technology Transfer Management und Strategic Management in Logistics, sowie des Bachelorstudiengangs Business Management and Engineering.

Die bbw Hochschule sagt herzlich willkommen an alle Studienstarter und wünscht ein lehrreiches und erfolgreiches Studium. Wir freuen uns, dass die hybride Lehre es ermöglicht, endlich wieder Studierende persönlich in der bbw Hochschule empfangen zu können. In der nächsten Woche werden dann die Studierenden der dualen Bachelorstudiengänge feierlich immatrikuliert.