Studieren an der bbw Hochschule Studium

Wirtschaft verstehen und praxisnah studieren - an der bbw Hochschule in Berlin ist das möglich, und zwar auf vielfältige Weise. Sei es nun in unseren Studiengängen zum Bachelor und Master oder in exklusiven Weiterbildungen. Studium und Weiterbildung sind so besonders wie die Hochschule und der Studienalltag am Campus. Hier steht die Wirtschaft an der Seite der Hochschule. Wir entwickeln gemeinsam Studiengänge - nach dem Bedarf von Firmen und Verbänden der Region. Sie unterstützen die Lehre, evaluieren und bieten Studierenden und Absolventen berufliche Perspektiven. Zusammen garantieren wir Wissenschaftlichkeit und Praxisorientierung.

Alles zum Studium

Studiengangfinder: Welches Studium passt zu mir?

Finde in nur zwei Schritten Deinen Studiengang, ganz schnell und ohne Umwege:

Jetzt Studiengang finden!

05.03.2024

Gambia-Projekt der bbw Hochschule inspiriert zu nachhaltigen Lösungen

Im Rahmen des Bildungsprojektes "Fachdidaktik für Metalltechnik und Mechatronik" fand unter der ...

erfahren Sie mehr

Zurzeit ist keine Veranstaltung geplant.

Wissenswertes zum Studium

Studieren und leben in der aufregendsten Metropole Europas.

erfahren Sie mehr

In wenigen Schritten zu Ihrer Studienanmeldung.

erfahren Sie mehr

Wir beraten Sie gern individuell und persönlich.

erfahren Sie mehr

Bei uns kannst Du jederzeit Hochschulluft schnuppern.

erfahren Sie mehr

Hier kannst Du detailliertes Informationsmaterial anfordern.

erfahren Sie mehr

Wissenswertes zur Studienfinanzierung von BAföG bis Stipendium.

Wissenswertes zur Zahlung der Studiengebühren