Career Service

Jobportal

Mit dem Jobportal unterstützt die bbw Hochschule ihre Studierenden und Absolvent:innen beim Start ins Berufsleben. Unternehmen finden im Jobportal JobTeaser qualifizierte Mitarbeiter:innen mit einer akademischen Ausbildung.

JobTeaser gibt es jetzt auch als App!
Ganz bequem und übers Handy finden unsere Absolvent:innen so exklusive Stellenausschreibungen für Praktika, Werkstudentenjobs und Einstiegsjobs. Mehr Informationen zu den Funktionen und dem Download weiter unten.

Das Jobportal der bbw Hochschule

Der Career Service der bbw Hochschule nutzt die Firma JobTeaser und deren App für Stellen- und Praktikumsangebote.

Wir möchten Sie herzlich einladen, sich dort anzumelden. Es richtet sich dabei an zwei Zielgruppen, an Studierende und Firmen. Die Nutzung ist für alle kostenfrei, sowohl für Studierende, als auch für Firmen.

• STUDIERENDE
    Finden Sie Praktika, Werkstudentenjobs und Stellenangebote
  • FIRMEN/ RECRUITER
    Posten Sie kostenlos jede Art von Stellenausschreibung für Ihr Unternehmen, erstellen Sie (auf Anfrage bei uns) ein Firmenprofil

JobTeaser als App

JobTeaser App
Job Teaser jetzt auch als App!

In der App unserer Hochschule finden Sie exklusive Stellenausschreibungen für Praktika, Werkstudentenjobs und Einstiegsjobs. Diese können Sie anhand ihrer persönlichen Suchkriterien filtern und passende Jobvorschläge erhalten. Ihr Profil können Sie mit Angaben zur gewünschten Position befüllen, sowie Ihren Lebenslauf hochladen. Hiermit schalten Sie die Option frei von Recruitern aktiv passende Stellenangebote zu erhalten.

Außerdem bietet die App bald die Möglichkeit sich für spannende Events im Career Center anzumelden.

In nur 5 Steps zum passenden Job!

• "JobTeaser" App herunterladen
  • Registrieren mit den Daten Ihres Career Centers
  • Lebenslauf hochladen & Job-Kriterien ausfüllen
  • Von Recruitern gefunden werden und Jobangebote erhalten
  • Passende Job-Angebote über Swipe-Funktion speichern und später bewerben.

Die JobTeaser App können Sie hier herunterladen:

JobTeaser App downloaden